Dachbau Eichel GmbH - Unternehmen

Das in Köln-Lindenthal alteingesessene Unternehmen wurde 1910 von Lorenz Eichel, 

Dachdeckermeister, gegründet. Er verstarb im Jahre 1933 und so übernahm sein Sohn Karl Eichel, Dachdeckermeister, im gleichen Jahr den Betrieb. 

Dessen Sohn, Helmut Eichel, legte im Jahr 1966 die Meisterprüfung im Dachdecker-Handwerk ab und führte den Betrieb ab 1970 weiter. Im Jahr 1981 wandelte er die bestehende Firma in die Dachbau Eichel GmbH um. 

Sein Sohn Jörg Eichel legte 1990 die Meister- und Fachleiterprüfung im Dachdecker-Handwerk ab. Seit 1999 leitet Jörg Eichel das Unternehmen nun in der 4. Generation. Unterstützt wird er von einem qualifizierten, erfahrenen und zuverlässigen Team, auf der Baustelle und im Büro, das stets um die Zufriedenheit seiner Kunden bemüht ist.